FAQ

Fragen & Antworten – FAQ

  • Brauche ich einen Termin?
    • Grundsätzlich ja – Wir bitten Sie generell einen Termin mit uns abzustimmen was jedoch auch spontan erfolgen kann
  • Wie bekomme ich einen Termin?
    • Sie haben die Möglichkeit Termine im Voraus oder auch am gleichen Tag per Telefon oder persönlich je nach Verfügbarkeit zu reservieren.
  • Was ist wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?
    • Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können bitten wir um kurzen Bescheid.
  • Wie kann ich mich über die angebotenen Leistungen informieren?
    • Auf unserer homepage www.pure-auszeit.de informieren wir Sie umfassend über unser Angebot und Leistungen. Daneben steht Ihnen einen  informativer Flyer zur Verfügung, den wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
    • Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie uns ganz einfach an.
  • Welche Produkte werden verwendet?
    • Wir verwenden ausschließlich bewährte hochwertige Massageöle von höchster Qualität.
    • Bei der Nagelmodellage arbeiten wir mit Emmi und Jolifin Produkte.
  • Finde ich bei Ihnen Ruhe und Diskretion?
    • In unserem Ambiente legen wir größten Wert auf eine harmonische und angenehme Atmosphäre.Diskretion und Hygiene sind bei uns oberstes Gebot.
  • Ich habe keine Erfahrung mit Wellness Massagen und Nageldesign?
    • Wir beraten Sie gerne und umfassend um Ihre Entscheidungsfindung für  Ihr persönliches Wellness-Erlebnis zu unterstützen.
  • Können individuelle Wünsche berücksichtigt werden?
    • Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein. Sprechen Sie uns einfach an.
  • Werden Gutscheine angeboten?
    • Wir bieten exclusiv gestaltete Geschenkgutscheine an, die Sie nach telefonischer Reservierung direkt bei uns abholen können oder die wir Ihnen nach vorheriger Überweisung zusenden.Gerne können Sie den Gutschein auch vor Ort gleich mitnehmen.

Wenn Sie weitere Fragen haben rufen Sie uns ganz einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir sind für Sie da, beraten Sie gerne und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.